Hallo zusammen und willkommen auf meinem Blog!

Wie auch Konstantin habe ich mich mal aufgerafft um hier bei wordpress.com einen eigenen Blog zu erstellen. Über diesen Internetauftritt möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen, die ich in Japan sammeln werde.

Wo es mich genau nach Japan verschlägt, was mein Projekt sein wird und was ich alles vorbereiten musste, folgt mit vielem anderem demnächst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.