Keep calm and travel to Japan!

Übermorgen werde ich schon auf dem Weg Richtung Flughafen Frankfurt sein. Da diese Woche noch überraschenderweise eine Mail von meiner Kontaktperson in Japan kam, folgt hier also nochmal einer kurzer Eintrag.

Ich werde nun doch am Flughafen Narita von einem Firmenmitarbeiter der Tochterfirma empfangen und zum Bahnhof des Narita Express geleitet. Beim Bild von Herr Murakami musste ich schon etwas lachen und kann die Beschreibung das er „lustig ist!“ nur bestätigen! 😀

Herr Murakami wird mich am Flughafen Narita empfangen
Herr Murakami wird mich am Flughafen Narita empfangen

Jetzt bin ich schon wesentlich ruhiger und freue mich richtig ihn zu treffen! Mich hat die Meldung vom Flugzeugabsturz in den französischen Alpen schon etwas nervös gemacht…

In diesem Sinne…

keep-calm-and-travel-to-japan-2

Jetzt folgt der nächste Artikel aber wirklich aus Japan! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.