Totgeglaubte leben länger!

Hallo zusammen,

seit langem folgt von mir wieder mal ein Lebenszeichen hier auf diesem Blog.
Ich habe diese Seite noch nicht aufgegeben und werde versuchen meine Erlebnisse von letztem Jahr hier weiter zu erzählen.

Anbei der Link zur Liste (im Absatz darunter), was euch noch alles erwarten wird:

-> -> -> Blog hold on <- <- <-

Ich habe vor einige Beiträge im vorraus zu schreiben, sodass ich alle 2 bis 4 Wochen einen neuen Artikel freigeben werde. Außerdem werden noch ein paar Videos folgen die ich mit einbinden werde.

Ich hoffe ihr, habt die Hoffnung noch nicht aufgegeben und freut euch auf weitere interessante, spannende und lehrreiche Geschicht aus ersten Hand über Japan.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.